Über mich

Ich erblickte am 21.Juli 1989 in Linz das Licht der Welt. Seither lebe ich in St. Valentin.
St. Valentin liegt im Enns-Donau-Winkel.

Die Pflichtschule absolvierte ich ebenfalls in St. Valentin. Danach entschloss ich mich für die HTL Steyr im Bereich Maschinenbau-Kraftfahrzeugtechnik. Nach erfolgreichem Abschluss zog es mich zur Bildhauerei.

Mein Interesse an der Bildhauerei weckte die Zugehörigkeit zu einem Krampus- bzw. Perchtenverein. Angetan von den einzigartigen Holzmasken entschloss ich mich für einen Schnitzkurs in der Schnitzschule Geisler Moroder.

Nach absolviertem Zivildienst war es so weit. Ich beschloss den Weg als Bildhauer einzuschlagen. Nach dreijähriger Ausbildung in der Schnitzschule in Elbigenalp/Tirol machte ich die Gesellenprüfung in Wien.

Seit November 2011 bin ich nun Bildhauer.


 
 Home  
 Über mich
 Aktuelles
 Impressum und Kontakt
 
 
 

 











H
E
I
L
B
R
U
N
N
E
R
 

 
 Hörnershop